Email:info@wodsee.com Wodsee Electronics Limited

Wodsee Electronics Limited

Über uns
Kontaktieren Sie uns

Wodsee Electronics Limited

Hinzufügen: Nr. 8 Gebäude, Yujing Industrial Zone, Nr. 18 Dalingshan Road, Tianhe District, Guangzhou, China 510620

Tel: + 86-020-82169672

Mobil: + 86-13660626672

Fax: + 86-020-32359263

E-Mail:Info@wodsee.com

Webseite:www.wodsee.com

Skype: fiona.wodsee

Über uns

Guangzhou Wodsee Electronics Limited, gegründet im Jahr 2012, ist ein High-Tech-Unternehmen spezialisiert auf die R & D, Herstellung und Vertrieb von verschiedenen Überwachungs-Systeme, einschließlich HD-IP-Kamera, HD-analoge Kamera, Smart-Kamera, Hybrid-Kamera, Hochgeschwindigkeitskamera, digitale Videorecorder , Netzwerk-Videorecorder und so weiter, die weitgehend in Branchen wie Finanzinstitute, öffentliche Sicherheit, Telekommunikation, Verkehrstransport, Judikative Institutionen, Bildung, Strom, Wasser-Conservancy und etc. verwendet werden.

Wodsee, gelegen in Guangzhou, China, nimmt eine Fläche von ungefähr 6000 Quadratmetern mit ungefähr 300 hoch entwickelten Arbeitern ein. Mit drei Marken entwickelten wir uns rasch mit Strategie der Skala, Diversifikation und Internationalisierung mit einer Leistungsrate von 50% in den letzten Jahren. Wir haben zwei R & D-Team, professionelle Techniker übertreffen 50% des Ganzen. Jedes Jahr investieren wir mindestens 20% unseres Umsatzes in Forschung, Entwicklung und Innovation, was es WODSEE ermöglicht, Arten von unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum zu bekommen, in der führenden Branche in der Branche zu bleiben und eine hervorragende Leistung unserer Produkte zu garantieren.

Im Jahr 2013 wurde Wodsee als "High-Tech-Unternehmen", "China Security 100", "Safe City Construction Recommended Brand", "Mitglied der China Security and Protection Industry Unit", bewertet und hat eine langfristige strategische Partnerschaft mit GDPSPTA aufgebaut , Alibaba, Globale Quellen, Made in China, China Public Security Magazine. Außerdem haben unsere Produkte erfolgreich ISO9001: 2000, 3C, SGS, CE, FCC, RoHS etc. bestanden, die eine sehr stabile und langfristige Zusammenarbeit mit jedem Kunden sicherstellen.

In den vergangenen vier Jahren haben Wodsee-Produkte bei den Kunden weltweit einen guten Ruf erlangt, indem sie ihre Bedürfnisse erfüllen und neue Produkte bei unserem besten Service und starker Technologie, vor allem in europäischen Ländern wie Russland, Rumänien, Polen, Italien und etc., unterstützen. Ansprechen auf vernünftigen Preis, Gute Qualität, kurze Vorlaufzeit und exzellenter Service, über 90% Kunden re-Buy von uns nach Testaufträgen. Und es ist unsere Ehre defekte Rate unserer Produkte kann weniger als 0,1% sein.

Wodsee wird weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen mit vernünftigen Preisen und kurze Vorlaufzeiten für Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind auf der Suche nach einer guten Zusammenarbeit mit Ihnen in einem Win-Win-Weg in diesem CCTV-Feld. Lass uns jetzt unsere Partnerschaft beginnen!

Email:info@wodsee.com Wodsee Electronics Limited

Wodsee Electronics Limited

About Us
Contact Us

Wodsee Electronics Limited

Add: No.8 Building, Yujing Industrial Zone, No.18 Dalingshan Road, Tianhe District, Guangzhou, China 510620

Tel: +86-020-82169672

Mobile: +86-13660626672

Fax: +86-020-32359263

E-mail: info@wodsee.com

WWW.WODSEE-CCTV.COM

About Us

Guangzhou Wodsee Electronics Limited, established in 2012, is a high-tech enterprise specializing in the R&D, manufacturing and sales of various surveillance systems, including HD IP camera, HD analog camera, Smart camera, hybrid camera, high speed camera, digital video recorder, network video recorder and so on, which are largely used in industries like financial institutions, public security, telecommunications, traffic transportation, judicature institutions, education, electricity, water conservancy and etc.   

Wodsee, located in Guangzhou, China, occupies an area of approximately 6000 square meters with about 300 sophisticated workers. With three brands, we rapidly developed with strategy of scale, diversification and internationalization at performance rate of 50% in last years. We have two R&D team, professional technicians overpass 50% of the whole. Every year we invest at least 20% of our sales income to research, development and innovation, which enables WODSEE to get kinds of independent intellectual property rights, stay in the leading place in the industry and guarantee excellent performance of our products.

In 2013, Wodsee was rated as "High-tech Enterprises", "China Security 100", "Safe City Construction Recommended Brand", "Member of China Security and Protection Industry Unit", and have built a long-term strategic partnership with GDPSPTA, Alibaba, Global Sources, Made in China, China public security Magazine. Besides, our products have successfully passed ISO9001:2000, 3C, SGS, CE, FCC, RoHS etc., which well assure a very stable and long-term cooperation with each customer.

In passed four years, Wodsee products won great reputation among customers worldwide by meeting their needs, promoting new products at our best service and strong technology, especially in European countries such as Russia, Romania, Poland, Italy and etc. Replying on reasonable price, good quality, short lead-time and excellent service, over 90% customers re-buy from us after trial orders. And it is our honor defective rate of our products can be less than 0.1%.

Wodsee will keep providing good quality products and services with reasonable prices and short lead-time for customers around the world. We are sincerely seeking for a good business cooperation with you in a win-win way in this CCTV field. Let's start our cooperative partnership now!