Email:info@wodsee.com Wodsee Electronics Limited

Wodsee Electronics Limited

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Wodsee Electronics Limited

Hinzufügen: Nr. 8 Gebäude, Yujing Industrial Zone, Nr. 18 Dalingshan Road, Tianhe District, Guangzhou, China 510620

Tel: + 86-020-82169672

Mobil: + 86-13660626672

Fax: + 86-020-32359263

E-Mail:Info@wodsee.com

Webseite:www.wodsee.com

Skype: fiona.wodsee

Videokamera 360 Grad

Videokamera 360 Grad

WS130-F01: wifi 360 Grad VR-Kamera; Unterstützung von Zweiwege-Audio mit Ihrer Familie oder Ihrem Arbeitsleben; Unterstützung onvif, um mit NVR zu arbeiten, einfacheres Arbeiten im PC-Klienten.

Product Details

Videokamera 360 Grad


Haupteigenschaften:

△ GM8135S + SC1135

△ 960P, H.264

△ 1.44mm Objektiv, 360 ° Ansicht

△ Infrarot Nachtsicht 10M

△ Zwei-Wege-Audio (Hören / Sprechen)

△ Alarmbild drücken


Technische Spezifikationen

MODELL

WS130-F01

Funktion

Remote-Ansicht, Wiedergabe, Zwei-Wege-Audio, Bewegungserkennung, Alarmbild drücken, Vielzahl von Video-Aufnahmemodus

DSP

GM8135S

Sensor

SC1135

Pixel

130W

Linse

1,44 mm

Pan & Tilt

Pan Range: 0 ° -360 °, Neigungsbereich: -90 ° -90 °

Video

H.264 / 25fps, Hauptstrom (960P), Teilstrom (VGA)

Nachtsicht

IR-CUT Flitter, 5-10M (unterscheidet sich von der Umgebung)

Minimale Beleuchtung

0.02Lux @ (F 2.0, VGC ON), 0.Lux mit IR

Netzwerk

WLAN (IEEE802.11b / g / n) / 1 RJ45 10 / 100M LAN-Anschluss

Audio

ADPCM / zwei Möglichkeiten

Netzwerkprotokoll

TCP / IP, UDP, RTSP, HTTP, DDNS, DHCP, FTP, NTP

Alarm

Support Bild drücken

ONVIF

Support onvif (kompatibel mit ONVIF NVR)

Lager

Micro SD / TF (64G Max)

Energieversorgung

DC12V / 1A

Arbeitsumfeld

-10 ° ~ 50 °, 10% ~ 90%

※ 360-Grad-Ansicht, Multi View Window Option, Drehwinkel kann eingestellt werden

※ P2P, Plug-Play, Handy-APP: WODSEE-CCTV

※ Unterstützung von Echtzeit-Video, TF-Karte max in 64G-Speicher, automatische Abdeckung

※ Elektronische PTZ-Funktion, gleichzeitige Mehrwinkelüberwachung, elektronische Zoomfunktion

※ Unterstützung ONVIF-Protokoll, kompatibel mit NVR, die auf ONVIF basiert

※ Minimale Beleuchtung: 0,1 Lux @ (F2.0, AGC ON), 0 Lux mit IR


Dies ist unser eigenes entworfenes Modell, das wie ein Spiegel aussieht. Das Erstaunlichste ist, dass diese Kamera eine 360-Grad-Ansicht unterstützt. Es unterstützt ONVIF-Protokoll, P2P, Echtzeit-Video, TF-Karte und Infrarot-Nachtsichtgerät 10M.


Branchen-News:

Simulierte menschliche Netzhaut Signifikanter Fortschritt in der Gesichtserkennung Technologieforschung

Simulierte menschliche Retina

Bedeutende Fortschritte in der Forschung im Bereich der Gesichtserkennung

Die Carnegie Mellon University hat gerade ihre neuesten Forschungen zur Gesichtserkennung veröffentlicht, und ihr verbesserter Algorithmus kann wichtige Informationen aus dem Bild extrahieren und kodieren, was bedeutet, dass Gesichtsinformationen schnell aus der Menge extrahiert werden können. Derzeit ist die beliebteste Gesichtserkennung einer der unternehmerischen Richtung, Carnegie Mellon University Technologieforschung wird eine große Rolle bei der Förderung der Anwendung der Industrie spielen.

Ob Gesichtsinformationen in der großen Menge zu extrahieren oder entfernte / kleine Objekte im größeren Bild zu identifizieren, die Computer Vision-Grafik ist eine große Herausforderung. Mit jahrelanger Technologieakkumulation haben die Forscher der Carnegie Mellon University endlich den Trick gefunden - der Schlüssel zur erfolgreichen Identifizierung kleiner Objekte liegt darin, ein größeres Objekt zu finden, das zu ihr passt.

Dieser verbesserte Algorithmus, der in der Lage ist, Schlüsselinformationen aus dem Bild zu extrahieren und zu kodieren, wurde von der Dozentin Deva Ramanan und dem Doktoranden Peiyun Hu entwickelt, was einen bedeutenden Fortschritt bei der Identifizierung von Mikrogesichtern darstellt.

In der Grundlinien-Testgruppe des Gesichts kann die vorherige Methode nur das korrekte menschliche Gesicht zwischen 29% und 64% identifizieren, und ihre vorgeschlagene verbesserte Version des Algorithmus reduziert die beiden Ergebnisse in der Fehler-Privatsphäre und verbessert dadurch die Korrektheitsrate auf 81%. .

"Es ist so, als würde man in der Hand eines Zahnstochers nach einem Zahnstocher suchen", sagte Ramanan. "Sie können es sehr leicht sehen, wenn Sie vorschlagen, dass das Objekt den Zahnstocher verwenden kann. Die Position des Fingers, die Bewegungen und Positionen der Hand, geben einen sehr wichtigen Hinweis auf unser letztendliches Finden dieses Zahnstochers.

Um diejenigen zu finden, die nur ein paar Pixel im Gesicht haben. In ähnlicher Weise kann die Körper- oder Massenfotografie in der größeren Fotografie viele Anhaltspunkte liefern, um nach der Gesichtsbehandlung zu suchen.

Für die Extraktion von Mikro-Gesicht hat eine breite Anwendung Perspektiven, wie die Anzahl der statistischen Bevölkerung und so weiter. Und die Nachfrage nach Erweiterung auf die Mikro-Objekte zunehmend prominent, nehmen Sie das Autopilot-Auto, wenn die Geschwindigkeit immer schneller ist, ist es notwendig, immer zu überwachen und die Verkehrssituation, die Notwendigkeit für entfernte Objekte vollständig und korrekt in der Reihenfolge zu identifizieren um richtige Antwort zu machen.

Ramanan weist darauf hin, dass es sich nicht um ein neues Konzept zur Identifizierung von Objekten durch Hilfsinformationen handelt. Es ist jedoch schwierig, diese Intuition in einem praktischen System zu artikulieren und auszudrücken. Dies liegt daran, dass die Codierung von assoziierter Information üblicherweise "Beschreibungen hoher Breiten" beinhaltet, die eine Menge an Information enthalten, aber sehr mühsam zu verwenden sind.

Die Methode, die er und Hu entwickelten, war die Verwendung der "Foveal Descriptors", die die visuelle Struktur des Menschen simulieren, um die zugehörige Information zu kodieren. Das Foveal ist der empfindlichste Bereich des Sehens (Farbunterscheidung, Auflösung) in der Netzhaut, der klare Details für den kleinen Bereich des Bildes liefert, und die Umgebung ist verschwommen.

Durch die Verwischung externer Bilder bietet Foveal Descriptors ausreichend Informationen, um den in diesem Bereich gezeigten Inhalt mit hohem Fokus zu verstehen und den Rechenaufwand erheblich zu reduzieren. Auf diese Weise können die Systeme von Hu und Ramanan Gesichter in Grafikblöcken mit weniger Pixeln finden und bestätigen.

Das Hinzufügen einer Bildauflösung ist möglicherweise nicht die beste Lösung, um ein Miniaturobjekt zu finden. Mit der hohen Auflösung, die das "Wo" - Problem mit sich bringt, enthält das Zielobjekt eine große Anzahl von Pixeln und es ist sehr wahrscheinlich, dass es in Pixeln verloren geht. In diesem Fall kann die volle Nutzung der zugehörigen Informationen dem System helfen, sich auf die Bildblöcke zu konzentrieren, die das Gesicht enthalten. Zusätzlich zu den oben erwähnten Informationen zeigen Ramanan und Hu an, dass es sehr schwierig ist, den Detektor zu verwenden, um das Gesicht in dem Bildbereich mit einigen Pixeln zu finden, wenn die Nase mehrere Male in demselben Bildbereich detektiert wird. So haben sie mehrere unabhängige Detektoren für verschiedene Größen trainiert, was die Fähigkeit zur Erkennung von Miniaturobjekten erheblich verbessert.

Die Internationale Konferenz über Computer Vision und Mustererkennung (CVPR 2017) wird vom 21. bis 26. Juli dieses Jahres in Honolulu, der Hauptstadt von Hawaii, stattfinden. Das Forschungsteam wird detaillierte Berichte veröffentlichen. Die aktuelle Netzwerkversion des Berichts wurde veröffentlicht, Lei Feng Network wird sich weiterhin auf die weitere Dynamik konzentrieren.

Um diesem Trend gerecht zu werden, hat Wodsee im letzten Jahr den Face-Detection-NVR mit PoE-Funktion und Cloud-Speicher eingeführt. Auf der CPSE Beijing 2016 zeigen unsere Kunden großes Interesse.

● NVR erkennt Gesichts- und Gesichtsdaten automatisch. Gesichtsschnappschuss kann während der Zeit genommen werden. ● Die Wiedergabe unterstützt lokale Suchgesichtsdaten und spielt das Gesicht ab, das Sie überprüfen möchten. Es ist einfach, Playback-Video durch Gesichtsdaten zu finden.

● Snapshot & Alarm kann automatisch in Dropbox und Google Drive hochgeladen werden.

Als Top-10-Marke CCTV-Hersteller in China, muss Wodsee mit dem Trend Schritt halten, Ihnen helfen, den Markt zu innovieren! Wähle WODSEE, wähle helle Augen!


WODSEE ist eine der besten WS130-F01 neue Ankunft vr Kamera 360-Grad-Fisheye-Panorama-IP-Kamera-Hersteller und Lieferanten, und wir haben eine der berühmten Marken. Sie können kaufen oder Großhandel hohe Qualität und neueste Produkte mit CE-Zertifizierung von unserer Fabrik.

WODSEE ist einer der besten 360 Grad Hersteller und Lieferanten von Videokameras und wir haben eine der bekanntesten Marken. Sie können kaufen oder Großhandel hohe Qualität und neueste Produkte mit CE-Zertifizierung von unserer Fabrik.
Hot Tags: Videokamera 360 Grad Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, Marken, hochwertige, CE-Zertifizierung, kaufen, am besten, neueste
In Verbindung stehende Artikel

Email:info@wodsee.com Wodsee Electronics Limited

Wodsee Electronics Limited

Video Camera 360 Degrees

Video Camera 360 Degrees

WS130-F01: wifi 360 degree VR camera; support two-way audio with your family or work life; support onvif to work with NVR, more easy work in PC client.

Product Details

Video camera 360 degrees


Main Features:        

△GM8135S+SC1135

△960P,H.264                                        

△1.44mm Lens,360°View

△Infrared night vision 10M

△Two-way Audio(Listen/Speak)

△Alarm Picture Push


 

Technical Specifications

MODEL

WS130-F01

Function

Remote view, playback, two-ways audio, Motion detecting, Alarm picture push, variety of video recording mode

DSP

GM8135S

Sensor

SC1135

Pixels

130W

Lens

1.44mm

Pan & Tilt

Pan Range:0°-360°, Tilt Range: -90°-90°

Video

H.264/25fps, main stream(960P), sub stream(VGA)

Night vision

IR-CUT flitter, 5-10M(differs from environment)

Minimum Illumination

0.02Lux@ (F 2.0, VGC ON),0.Lux with IR

Network

WIFI(IEEE802.11b/g/n)/1 RJ45 10/100M LAN Port

Audio

ADPCM/two ways

Network protocol

TCP/IP、UDP、RTSP、HTTP、DDNS、DHCP、FTP、NTP

Alarm

Support image push

ONVIF

Support onvif (compatible with ONVIF NVR)

Storage

Micro SD/TF (64G Max)

Power Supply

DC12V/1A

Working environment

-10°~50°, 10%~90%

※360 Degree View,Multi View Window option,rotation angle can be adjusted

※P2P,Plug-play,Mobile APP: WODSEE-CCTV

※Support real-time video,TF card max in 64G storage,Automatic Covering

※Electronic PTZ function, multi angle monitoring at the same time,Electronic zoom function

※Support ONVIF protocol, compatible with NVR that based on ONVIF

※Minimum illumination: 0.1 Lux @(F2.0,AGC ON), 0 Lux with IR


This is our own designed model which looks like a mirror. What amazing most is that this camera supports 360 degree view. It supports ONVIF protocol, P2P, real-time video, TF card and Infrared night vision 10M.


Industry News:

Simulated Human Retina Significant Progress In Face Recognition Technology Research

Simulated human retina 

Significant progress in face recognition technology research    

    Carnegie Mellon University has just released its latest research on face recognition, and its improved algorithm can extract and encode key information from the picture, which means that facial information can be extracted quickly from the crowd. At present is the most popular face recognition of one of the entrepreneurial direction, Carnegie Mellon University's technology research will play a great role in promoting on the application of industry. 

    Whether to extract facial information in the vast crowd, or to identify distant/small objects in the larger picture, the computer vision graphics poses a great challenge. With years of technology accumulation, the research teams from Carnegie Mellon University finally found the trick — the key to successful identification of small objects is to find a larger object that matches it. 

    This improved algorithm, which is able to extract and encode key information from the picture, is developed by associate professor Deva Ramanan and doctoral student Peiyun Hu, which is a significant step forward in identifying micro-face.

    In the baseline test set of the face, the previous method can only identify the correct human face between 29% to 64%, and their proposed improved version of the algorithm reduces the two results in error privacy, thereby improving the correctness rate to 81%. 

    "It's like looking for a toothpick in someone's hand," Ramanan said. “You can see it very easily when you suggest that the object may use the toothpick. The position of the finger, the movements and positions of the hand, provide a very important clue to our eventual finding of this toothpick. 

    In order to find those who have only a few pixels of the face. Similarly, in order to search for the facial, the body or the crowd photograph in the larger photograph can provide many clues.

    For the extraction of micro-face has a broad application prospects, such as the number of statistical population and so on. And the demand for extension to the micro-objects increasingly prominent, take the autopilot car when the speed is faster and faster, it is necessary to always monitor and assess the traffic situation, the need for distant objects to be fully and correctly identified in order to make Correct response. 

    Ramanan indicates that it is not a new concept to help identify objects through auxiliary information. However, it is difficult to articulate and express this intuition in a practical system. This is because the encoding of associated information usually involves "high latitude descriptions", which contains a lot of information but is very troublesome to use. 

    The method he and Hu developed was to use the "Foveal Descriptors", which simulates the human visual structure to encode the associated information. The foveal is the most sensitive area of vision (color discrimination, resolution) in the retina, which provides clear details for the small area of the picture, and the surrounding area is blurred. 

    By blurring external images, the Foveal Descriptors provides sufficient associated information to help understand the content shown in this area with high focus, and greatly reducing the computational burden. In this way, Hu and Ramanan's systems are able to find and confirm the presence of faces in graphics blocks with fewer pixels.

    Simply adding a picture's resolution may not be the best solution for finding a miniature object. With the high resolution that brings "where" s Waldo problem, the target object contains a large number of pixels, and is extremely likely to be lost in pixels. In this case, making full use of the associated information can help the system focus on the image blocks that contain the face. In addition to the associated information mentioned above, Ramanan and Hu indicate that it is very difficult to use the detector to find the face in the image area with a few pixels if the nose is detected several times in the same image area. So they have trained multiple independent detectors for different sizes, which greatly improves the ability to detect miniature objects. 

    The International Conference on Computer Vision and pattern recognition (CVPR 2017) will be held in Honolulu, the capital of Hawaii, from July 21th to 26th this year, and the research team will publish detailed reports. The current network version of the report has been released, Lei Feng Network will continue to focus on the follow-up dynamics. 

   In order to conform to this trend, Wodsee launched Face Detection NVR in the last year, with PoE function and Cloud storage. At CPSE Beijing 2016, our customers show great interest in it.

●NVR detect face and save face data automatically. Face snapshot can be taken during the time. ●Playback support local searching face data and playback whatever face you wanna check. It's easy to find playback video through face data. 

●Snapshot & alarm can be uploaded to dropbox and google drive automatically.    

As top 10 brand CCTV manufacturer in China, Wodsee must Keep up with the trend, help you innovate market! Choose WODSEE, Choose bright eyes !


WODSEE is one of the best WS130-F01 new arrival vr camera 360 degree fisheye panoramic ip camera manufacturers and suppliers and we have one of the famous brands. You can buy or wholesale high quality and newest products with CE certification from our factory.

WODSEE is one of the best video camera 360 degrees manufacturers and suppliers and we have one of the famous brands. You can buy or wholesale high quality and newest products with CE certification from our factory.
Hot Tags: video camera 360 degrees manufacturers, suppliers, factory, wholesale, brands, high-quality, CE certification, buy, best, newest